Glasfaserausbau in Westenholz

Hallo liebe Westenholzer,

vor einigen Wochen fand die Infoveranstaltung zum möglichen Ausbau des Glasfasernetzes in Westenholz und Sudhagen statt. Mit ca.350 Besuchern aus beiden Orten war die Veranstaltung gut besucht.
Das Interesse am Ausbau ist groß. Deutsche Glasfaser und Heli-Net waren mit der Veranstaltung sehr zufrieden.

Ab sofort ist hier und auf der Westenholzer Homepage ein Werbebanner mit Link gesetzt zum Abschluss eines Vertrags bei Deutsche Glasfaser. Für jeden Vertragsabschluss über diesen Link gibt es den Online-Bonus von einmalig 30€ und die Bürgerstiftung Westenholz erhält einmalig automatisch 20€.
Das gilt auch, wer zuhause auf dem Papierformular im Feld Bemerkung “geworben durch Bürgerstiftung Westenholz” einträgt.

Deutsche Glasfaser DG basic 100

Unterstützen Sie die positive Entwicklung unseres Dorfes! Lassen Sie uns gemeinsam alles daran setzen, die Hürde von 40% Vertragsabschlüsse zu erreichen, um Westenholz mit dem Glasfaserausbau fit zu machen für die Zukunft.

der Vorstand

Posted in Aktuelles, laufende Projekte and tagged , , , .